Honigtopf
BORG MistelbachAktuellesBORG- Auftritt im Pfarrzentrum Mistelbach

BORG- Auftritt im Pfarrzentrum Mistelbach

Bei der Auftaktveranstaltung des SOCIALWEB-Generationenprojekts am Abend des 2. Oktober 2019 waren einige Schülerinnen und Schüler des Instrumentalzweiges recht kurzfristig eingeladen, die musikalische Umrahmung der Veranstaltung zu übernehmen.


Unter der Leitung der Professoren Doris Graf-Sommer und Johannes Grill zeigten SchülerInnen der 6. 7. und 8. Klasse im Pfarrzentrum Mistelbach ihr Können.


Gleich nach der Begrüßung sang das  A-cappella-Quintett der 6. Klasse "Just the way you are" von Bruno Mars, etwas später brachte ein Gitarre-Gesangsensemble der 7. Klasse den Song "Senorita" und den Abschluss gestaltete eine Gitarristin der 8. Klasse mit dem Stück "Mombasa".
Durch die Bereitschaft der SchülerInnen, sich auch am Abend für schulische Auftritte Zeit zu nehmen, konnte sich das BORG Mistelbach wieder einmal musikalisch in der Öffentlichkeit präsentieren, herzlichen Dank!

Mitwirkende: Anja Böswirth, Jamina Jelinek, Janina Lahner, Sophia Leitner, Agnes Schuckert (6Ai), Sarah Avdic, Viktoria Romanek, Reza Kadhemi (7Ai),
Jasmin Neubauer (8Ai)